Jochen Lilleike

Ein schwerer Bandscheibenvorfall im Jahr 2014 und diverse Schicksalsschläge im Anschluss daran, führten Jochen schmerzhaft vor Augen, dass er von seinem Traumleben extrem weit entfernt war. Ab diesem Zeitpunkt begann seine intensive Suche nach einer Möglichkeit, seine Berufung zu finden und zu leben.

Ausgelöst durch ein Seminar im Jahr 2016 änderte Jochen seine Einstellung und Lebensweise komplett.

Inzwischen hat er das Hamsterrad gegen sein Traumleben getauscht

Er hat seine Berufung gefunden und hilft heute Menschen, ebenfalls ihre Berufung zu finden um endlich das Leben zu leben, das sie wirklich leben wollen.

Durch seine jahrelange Recherche und die in dieser Zeit besuchten Weiterbildungen und erlangten Fähigkeiten sowie die vielen Interviews, die er führte, hat er den Berufungscode geknackt. Also das Geheimnis, das alle bewusst oder unbewusst anwenden, die ihre berufliche Vision leben.

Er lebt mit seiner Frau, die ihr eigenes Unternehmen führt, und seinen zwei Kindern in München.

In seinem Buch „Tausche Hamsterrad gegen Traumleben!“, welches er seinen Söhnen widmet, beschreibt er die 8 Schritte auf dem Weg zur Berufung sehr kurzweilig und verständlich.

In seinen Trainings hilft er den Teilnehmern diese 8 Schritte in nur 56 Tagen zu verstehen und schlussendlich auch zu gehen. Ins Handeln kommen, die Dinge umsetzen, dass ist es, was er den Teilnehmern eindrucksvoll vermittelt!